- Sie sind auf der Suche nach Trainings und Coachings, die von Ihren Führungskräften und Mitarbeitern als praxisrelevant und wertvoll erlebt werden
- Sie brauchen Maßnahmen, die sehr schnell und nachhaltig in das tägliche Arbeitsleben übernommen werden
- Sie möchten klares Feedback als Basis für Verhaltensänderungen
- Bei den Teilnehmern setzen Sie auf verstärkte Informationsaufnahme durch emotionale Lernerfahrungen
- Sie erwarten Lernprozesse, die für den Einzelnen, die Teams und die gesamte Organisation von Nutzen sind
- Sie wünschen sich eine Vertiefung der Lerninhalte mit schriftlichen und auch mit elektronische Medien
- Das reflexartige Abrufen von Erlerntem soll für Ihre Mitarbeiter durch eine gehirngerecht aufgebaute Struktur ganz einfach sein
- Die Teilnehmer sollen Spaß beim Lernen und am Praxistransfer haben
Die verschiedenen Programme von HS-Management-Training richten sich an die unterschiedlichen Mitarbeitergruppen im Unternehmen. Sie sprechen das Management und die Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter in Beratung und Verkauf, Servicemitarbeiter und auch Mitarbeiter in Call-Centern an. Die Teilnehmer erhalten praktische Hilfestellungen und können auf bereits Erlerntem aufbauen. Ziel ist es, die Seminarinhalte sofort in die tägliche Praxis umzusetzen.
Kurzbeschreibungen zu einigen beispielhaften Programmen finden Sie hier:
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